Clubgebäude

Das erste Buffet wurde 1972 errichtet. Pächter der Anfangszeit des Tennisgeschehens waren Familie Kleinheinz und Oppl. Die nachfolgenden Pächter waren viele Jahre lang Edith und Günter Westerthaler.

1991 wurde nach Plänen von Baumeister Doser begonnen, das Gebäude umzubauen, dessen Form bis zum heutigen Tag besteht. Nach Fertigstellung des Umbaus folgten 1992 über viele Jahre die sportbegeisterten Waltraud und Peter Perwög als Lokalbetreiber nach. Anschließend folgte Gritsch Martin, Christian Linser, Mang Fritz, Christof Krabacher, Mehmet Sari und Raf Sari.

Derzeit betreibt Aida Jurgec samt Familie den Betrieb mit vollem Elan und Begeisterung. Wir fühlen uns wohl und hoffen, dass dies so bleiben wird. Der Gastbetrieb wurde seit Beginn als öffentliches Lokal geführt, wobei das Gesellschafliche und Sportliche zumeist ein harmonisches Miteinander war und ist.