Registrierung

Erstellen eines eTennis-Kontos

1. Gehe zu https://www.tc-silz.at/registrieren
  2. Gib bitte deine künftigen Zugangsdaten an
    • E-Mail Adresse (optional, wird jedoch empfohlen um Bestätigungen und Benachrichtigungen per E-Mail erhalten zu können; eine E-Mailadresse kann auch mehrmals verwendet werden (kann beim Registrieren von Kindern notwendig sein))
    • Benutzername
    • Passwort
  3. Gib bitte deine Profildaten ein
    • Vorname
    • Nachname
    • Handynummer (optional)
    • Geschlecht (optional)
    • Geburtsdatum (optional)
  4. Gib bitte deine Adressdaten ein (optional, für Mitgliedschaft notwendig)
  5. Falls du SEPA als Zahlungsmethode für z.B. den Mitgliedsbeitrag oder die Platzreservierung als Gastspieler verwenden möchtest, gib bitte deine Kontodaten für das SEPA-Lastschriftmandat an (dies kann aber auch nachträglich über das Benutzerprofil gemacht werden). Als alternative Zahlungsmethode steht die Onlineüberweisung über EPS zur Verfügung.
  6. Registrierung abschließen
    • Rechenaufgabe lösen (Sicherheitsabfrage, CAPTCHA)
    • Speichere mit „jetzt registrieren“ ganz unten auf der Seite
  7. Definiere auf der Seite „Benachrichtigungen“, welche Informationen in welcher Form erhalten möchtest (Mail, Newsletter,...)