Erwerb einer Mitgliedschaft

1. Melde dich rechts oben mit deinen eTennis-Anmeldedaten an
    • Falls du noch kein eTennis-Konto besitzt, zeigen wir dir hier wie du dir eines anlegen kannst
  2. Wähle deine Mitgliedschaft und deine Zahlungsart (SEPA, eps-Überweisung)
    • Kinder und Jugendliche
    • Einzelabo: Mitgliedschaft für einen Erwachsenen
    • Familienabo: Mitgliedschaft für eine Familie (2 Erwachsene + max. 3 Kinder)
  3. Überprüfe deine Daten und starte den Zahlungsvorgang

Familienabo

• Bevor ein Familienabo abgeschlossen wird, empfehlen wir, für jedes Familienmitglied ein eTennis Konto anzulegen (die Anleitung dazu findet ihr hier). Falls ein Familienmitglied bereits ein eTennis Konto auf einer anderen Anlage nutzt, muss dieses sich nicht erneut registrieren sondern lediglich einmalig in unserem System anmelden um aktiviert zu werden.
  • Nachdem alle Familienmitglieder im System registriert wurden, kann ein Familienmitglied das Familienabo erwerben und alle anderen Familienmitglieder hinzufügen.

Was ist am Jahresende zu tun?

Alle Mitgliedschaften enden immer am 31. Dezember eines jeden Jahres (Rückstellung auf den Status "Gastspieler"). Für die nächste Saison müssen die Mitgliedschaften neu erworben werden, allerdings ist dann keine Registrierung mehr erforderlich.